Startseite
    Allgemein
    Movies
    Games Reviews
    Anime Reviews
    Musikvideos
    Musik
    Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    soul-of-darkness
    silverstorm-
    gardenofdarkness
    - mehr Freunde

   Knuddels
   Anime Bilder
   Schu´s Blog
   Anime Lexikon
   Ebay
   Minigolf

http://myblog.de/rei-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerung

NUR NOCH DIE DIE DEN NICH` WOLLTE EIN ZIEL DAS DER VERFOLGTE DER VORHER IN DIESEM KÖRPER WAR ERINNERUNG ETWAS DAS NICH` SEIN SOLLTE WEIT WEG WIE EINE WOLKE ERINNERUNG ES WAHR EINMAL (ERINNERUNG)

MANCHMAL DENK`ICH NOCH AN DICH ICH HAB`DANN TRÄNEN IM GESICHT BEIM AUFSTEHEN ODER SCHLAFENGEHEN DOCH AKZEPTIER` ICH WIE ES IST DU BIST DU UND ICH BIN ICH OBWOHL`S NICH` EINFACH IST DAS EINZUSEHEN ICH SCHÄTZ`DAS GANZE IS` NICH` FAIR DOCH HAB` MICH LANG GENUG GEWEHRT SO GUT ES GING MIT ALLER KRAFT JETZT IST ES 14 TAGE HER UND SCHMERZT SCHON FAST NICH` MEHR ICH HAB` ES BALD GESCHAFFT - UND DANN BIST DU

MANCHMAL DENK` ICH AN DIE ZEIT WIE ES WAR MIT UNS ZU ZWEIT UND WAS ICH MIR DAVON VERSPRACH WIE ICH DACHTE WIR SEIEN TIGHT BIS DU SAGTEST ES TUT DIR LEID UND ES MICH AUS HEITEREM HIMMEL TRAF ICH SCHÄTZ` DAS GANZE IS` NICH` FAIR DOCH WAS SOLL ICH MICH WEHREN ICH TAT ES DOCH MIT ALLER KRAFT JETZT IST ES 30 TAGE HER UND SCHMERZT SCHON FAST NICH` MEHR ICH HAB` ES BALD GESCHAFFT - UND DANN BIST DU

MANCHMAL DANN UND WANN ERINNERE ICH MICH DARAN DASS WAS IN MEINEM LEBEN FEHLT DOCH ICH NEHM` HALT WIE EIN MANN WAS ICH DOCH NICH` ÄNDERN KANN SCHEISSEGAL WIE SEHR ES FEHLT NEE DAS GANZE IS` NICH` FAIR DOCH WIE SOLL ICH MICH WEHREN MIR FEHLT DAZU DIE KRAFT JETZT IST ES 100 TAGE HER UND SCHMERZT SCHON FAST NICH` MEHR ICH HAB` ES BALD GESCHAFFT - UND DANN BIST DU

NUR NOCH DIE DIE DEN NICH` WOLLTE EIN ZIEL DAS DER VERFOLGTE DER VORHER IN DIESEM KÖRPER WAR ERINNERUNG ETWAS DAS NICH` SEIN SOLLTE WEIT WEG WIE EINE WOLKE ERINNERUNG ES WAHR EINMAL (ERINNERUNG)

11.2.07 16:15


Sebastian Hämer - Immer Noch

Ich würd gern sagen das es ist cool ist , aber ey cool ist es nicht , ich würd gern sagen das das was du jetzt tust mich überhaupt nicht trifft, ich wär so gerne souverän, würd gerne sagen könne ok, wir können uns gern mal wieder sehen, aber da seh ich keinen Weg.

Ich hasse dich immernoch, so sehr,verachte dich immernoch, jeden Tag ein bisschen mehr,

Ich würd gern sagen können geht schon , das kann schonmal passieren, aber wenn wir 2 uns begegenen kann ich für gar nix garantieren,ich würd echt genre vergeben , aber wenn du jetzt zu mir kommst, hätt ich Schiss um dein scheiß leben , denn da gibt es keine chance,

Ich hass dich immernoch so sehr, verachte dich immernoch, jeden tag ein bisschen mehr,

Ich würd gern sagen können Schwamm drüber, wir vergessen das was war,aber du verdammt Lügnerin erntest deine Saat,ich würd mich so gerne beherrschen, und den ganzen guten Scheiß, doch ich kack auf dich aus 1000 Ärschen und ich hoffe du begreifst,

Ich hasse dich immernoch so sehr , verachte dich immernoch jeden tag ein bisschen mehr. ich hasse dich immernoch, verachte dich immernoch

Finde den Text irgendwie ganz gut und auch teilweise recht passend, wer fragen dazu hat kann sich ja an mich wenden

Euer Rei-chan

13.2.07 00:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung