Startseite
    Allgemein
    Movies
    Games Reviews
    Anime Reviews
    Musikvideos
    Musik
    Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    soul-of-darkness
    silverstorm-
    gardenofdarkness
    - mehr Freunde

   Knuddels
   Anime Bilder
   Schu´s Blog
   Anime Lexikon
   Ebay
   Minigolf

http://myblog.de/rei-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier kommen alles Leute vor die mir was bedeuten oder die ich einfach kenne

Mandy:  Sie kenn ich nun schon ne Zeit lang , sie ist echt cool drauf , ich mag sie wirklich sehr viele Abende wären ohne sie net so lustig gewesen und das was ich an ihr bewundere ist sie kann echt super singen XD

Nyah:  Nyah kenn ich noch net solange , aber sie ist auch richtig cool drauf , sie singt auch nur meistens recht schief XDDD.Ich freu mich echt das ich sie kennengelernt habe.Man muss sich , wenn man mit ihr skypt, nur dran gewöhnen das sie hin und wieder n paar Wörter Japanisch redet , aber das ist ganz lustig.Sie steht ausserdem genauso wie ich auf BLACK BLOOD BROTHERS. Jirou RULEZZZZZ XDDD

TORU:   Toru aka Canan ist die jenige der ich zu verdanken habe das ich in dem MP-Chat gelandet bin, sie hat mich ins TS reingebracht und dadurch kam ich dann ins Mangaportal.Toru ist auch ne sehr lustige Person die echt gerne lacht , kann einem aber auch echt gut zuhören und sie ist für ihr Alter Hammer erwachsen.

Jibril: Ach ja die Jessica XDDDD. Jessica ist eine der Personen die mich schon singen gehört haben.Sie ist ne absolut liebe Süße.Jessica hört gerne anderen zu die sie mag und versucht ihnen auch bisschen zu helfen.Mit Jessica hatte ich schon viele schöne Abende.

Natsumi: Ja Natsumi eben ^.- wenn man bedenkt das sie mich am Anfang gehasst hat XD und nun verstehen wir uns echt gut, klar paar Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal auch mit den anderen, aber auch sie hab ich echt gern.

Vanessa:  Sie kenn ich nun schon ein paar Jahre.Wir haben uns bei Knuddels kennengelernt.In der Anfangszeit hatten wir net soviel Kontakt das hat sich dann aber irgendwie vor nem Jahr ca. geändert und keiner will den anderen mehr missen.Sie hört gerne zu und versucht anderen zu helfen so gut sie kann.NAJA Vanessa weißt ja Dein MUSIKSHOP ist 24 Stunden am Tag für DICH geöffnet XD.

Das wars für heute erstmal ich weiß es fehlen noch einige aber die kommen auch noch rein keine angst ich werde niemanden vergessen.ALLE DIE ICH JETZT AUFGEZÄHLT HABE SIND MIR ECHT WICHTIG UND ICH HAB EUCH HAMMER MEGA LIEB BIN FROH EUCH ZU KENNEN!!!!!!!!!!!!!

Euer Rei-Chan

13.11.06 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung