Startseite
    Allgemein
    Movies
    Games Reviews
    Anime Reviews
    Musikvideos
    Musik
    Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    soul-of-darkness
    silverstorm-
    gardenofdarkness
    - mehr Freunde

   Knuddels
   Anime Bilder
   Schu´s Blog
   Anime Lexikon
   Ebay
   Minigolf

http://myblog.de/rei-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier auch mal wieder ein richtig Klasse Anime

Golden Boy

Golden Boy ist ein Anime und Manga aus dem Bereich Ecchi.

Er handelt von einem jungen Jura-Studenten namens Kintaro Oe, der in der Schule des Lebens lernen will und deshalb sein Studium abbricht, um mit seinem Mountainbike durch Japan zu reisen.

Dabei nimmt er verschiedene Jobs an, unter anderem in einer Software-Schmiede, einem Nudel-Restaurant und einem Schwimm-Club. In den jeweiligen Betrieben begegnet er immer wieder hübschen Mädchen, in die er sich verliebt. Diese können ihn anfangs meist nicht leiden, aber am Ende jeder Folge, wenn er weiterreist, vermissen sie ihn dennoch.

Der Anime ist recht sexlastig aufgebaut und besteht aus 6 Folgen, so genannten Lektionen. Dennoch werden keine obszönen Szenen geboten und ist daher ein Ecchi. In Deutschland wurde der Anime auf MTV ausgestrahlt.

Es gibt auch einen Manga dazu, der aber ab dem dritten Band (ab 18) unter Hentai fällt. Dieser wurde von Tatsuya Egawa geschrieben und erschien 1993 in Japan bei Shueisha. Hierzulande erschien er bei Carlsen Comics.

Kintaro Oe ist absoluter KULT er schlittert immer in die geilsten Situationen und am lustigsten ist es wenn er sich um die Frauen bemüht oder er wie in fast jedem Teil die Klschüssel der jenigen umarmt und dabei erwischt wird.Leute die lustige und auch bisschen sexistische Animes mögen ein absolutes muss.

17.11.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung