Startseite
    Allgemein
    Movies
    Games Reviews
    Anime Reviews
    Musikvideos
    Musik
    Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    soul-of-darkness
    silverstorm-
    gardenofdarkness
    - mehr Freunde

   Knuddels
   Anime Bilder
   Schu´s Blog
   Anime Lexikon
   Ebay
   Minigolf

https://myblog.de/rei-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder ne Ergänzung

Ong-Bak

Inhalt [Bearbeiten]

In einem thailändischen Dorf wird der Kopf der dort verehrten Buddha-Statue Ong-Bak von einem Mann namens Don gestohlen. Der in der „härtesten Kampfsportart der Welt“, Muay Thai, ausgebildete Ting (Tony Jaa) wird von den Ältesten seines Dorfes beauftragt, das Heiligtum zurück zu bringen. Die Spur führt den jungen Kämpfer nach Bangkok, wo er reichlich Gelegenheit erhält, seine artistischen Kampfkünste zu zeigen, obwohl er dies nur tut, wenn es unbedingt nötig ist oder um Unschuldige zu beschützen.

In Bangkok sucht er Humlae, den Sohn eines der Dorfältesten auf, der ihm zuerst eine Menge Ärger bereitet, ihn sogar bestiehlt um das Geld auf illegale Kämpfe zu setzen. Wie es der Zufall will, verliert Humlae seinen Einsatz und Ting ist gezwungen ihn sich zurück zu prügeln. Humlae ist begeistert von dem Muay Thai-Krieger und will viel Geld durch seine Hand verdienen. Allerdings will Ting nur Don suchen und Ong Bak zurück zu seinem Dorf bringen. Dabei soll ihm Humlae helfen, der seinerseits aber nur Schabernack im Kopf hat.

Wirklich ein Hammer Film für jeden der auf Martial Arts steht ein absolutes muss

17.11.06 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung